Alchemical

Alchemical

PRISMA

LIGHTS FROM THE PAST

Inspired by Jean Giraud's masterpieces

Save humanity from destruction

Aliens try to reach and destroy Capella 2, the capital of Humanity in the Malvion system with a gigantic drillship. The Legacy of the broken Difuel family is key to savin the planet and humanity itself.As Judy Difuel, the well known technician, you will explore terrific planets and fight hords of enemies in this classtop-down shooter.Thanks to Judys outstanding skills she can quickly design new weapons and manipulate enemy equipment for her own benefit.Countles dangers and well kept secrets await you in a strange yet fantastical world inspired by the legendary comic artist Moebius.

Terrific worlds await You

After centuries of searching mankind found a new home in the Malvion system. The united colonies of humanity were established on the planets Capella 1 and Capella 2. These two Planets are orbiting on the perfect distance to the sun for life to thrive on them. Capella 1 is the planet on which humanity settled first. Since the surface of this planet is covered by 85 percent with water the conditions were optimal. Unlike its sister planet Capella 2 is covered mostly in deserts, plains and canyons but also houses valuable minerals. The planet which is furthest away from the sun is Almaaz. It is completely covered in Ice and snow. Here you dont meet many lifeforms, apart from a few renegades and smuggles who seek exile here. Rumor has it that there are ruins of an ancient civilization on this planet.

Meet the best technicican in the Malvionsystem

Judy Difuel was born and raised on Capella 2. Her father raised her alone since her mother died early on. From early on in her life she developed a fascination for robots and space technology. When Judy was 14 years old her father suddenly disappeared without a trace and she was forced to continue his workshop alone. Thanks to her above-average skills as a mechanic she has become a sought after person on Capella 2. She has already invented remarkable equipment which makes it easier for a lot of people to travel through the vast deserts of the planet. Judy has quite a reserved personality and likes to keep to herself. Though she also has a determined side to her if it concerns her work and is ambitious about completing assignments. These traits she inherited from her father. Her greatest desire is to find out what happened to him and why he left her behind so many years ago. However, she gave up her eagerness to actively seek him out years ago. A new trace that points to his whereabouts lets a spark of hope flare up inside of her.

Let the journey begin.

More soon

Copyrights © Alchemical - Denecke & Kaiser GbR 2021 | All Rights Reserved

Wir nutzen Cookies

Alchemical verwendet Cookies, um die Nutzung der Websites zu ermöglichen und zu verbessern.

Alchemical

Alchemical

PRISMA

LIGHTS FROM THE PAST

Inspiriert von Jean Giraud´s Meisterwerken

Rette die Menschheit vor der Zerstörung

Außerirdische versuchen mithilfe eines gigantischen Bohrschiffes den Planeten Capella 2 zu erreichen und ihn somit zu zerstören. Das Vermächtnis der zerbrochenen Familie Difuel ist der Schlüssel, um den Planeten zu retten. Als die Technikerin Judy Difuel erkundest du fantastische Planeten und bekämpfst in diesem klassischen Topdown-Shooter unzählige Feinde. Durch ihre herausragenden technischen Fähigkeiten kann sie schnell neue Waffen konzipieren oder auch feindliche Gerätschaften manipulieren. Unzählige Gefahren und Geheimnisse warten auf dich in einer fremden und fantastischen Welt, inspiriert vom legendären Comiczeichner Mœbius.

Faszinierende Welten warten auf Dich

Nach einer jahrhundertelangen Suche fand die Menschheit im Malvionsystem eine neue Heimat. Die vereinigten Kolonien der Menschheit wurden auf den Planeten Capella 1 und Capella 2 errichtet. Diese befinden sich im richtigen Abstand zur Sonne, sodass habitable Verhältnisse entstehen konnten. Capella 1 ist der Planet, welcher von Menschen zuerst besiedelt wurde. Da seine Oberfläche zu 85 % von Wasser bedeckt ist, waren hier die Bedingungen optimal. Jedoch kam es schnell zu einer Überbevölkerung des Planeten und so wurde der benachbarte Planet, Capella 2 besiedelt. Anders als Capella 1 ist Capella 2 von Wüsten, Steppen und Canyons bedeckt, beherbergt aber auch wertvolle Bodenschätze. Der fernste Planet des Sonnensystems ist Almaaz. Er ist komplett von Schnee und Eis bedeckt. Hier trifft man keine Menschen, abgesehen von Abtrünnigen und Schmugglern die hier Exil suchen. Gerüchten zufolge soll es auf dem Planeten Ruinen einer uralten Zivilisation geben.

Die beste Technikerin des Sonnensystems

Judy Difuel ist auf dem Planeten Capella 2 geboren. Ihr Vater zog sie allein groß, da ihre Mutter bereits früh starb. Die Faszination für Roboter und Weltraumtechnik hat sie von ihm in die Wiege gelegt bekommen. Als Judy 14 Jahre alt war, verschwand ihr Vater plötzlich spurlos und sie war gezwungen, seine Werkstatt allein weiterzuführen. Dank ihres überdurchschnittlichen Könnens als Mechanikerin ist sie zu einer gefragten Person auf Capella 2 geworden. Sie hat bereits bemerkenswerte Ausrüstung erfunden, welche das Reisen durch die Wüsten und Steppen ihres Heimatplaneten unzähligen Menschen erleichterte. Sie ist eine sehr zurückhaltende Person und stets in sich gekehrt, allerdings ist Judy auch zielstrebig und ehrgeizig, was sie ebenfalls von ihrem Vater geerbt hat. Ihre größte Begierde ist es, herauszufinden, was mit ihm geschehen ist und warum er sie vor vielen Jahren zurückließ. Jedoch hat sie den Eifer nach ihm aktiv zu suchen, vor einigen Jahren bereits aufgegeben. Eine neue Spur, welche auf ihren Vater und seinen Aufenthaltsort deutet, lässt einen Funken Hoffnung in ihr auflodern.

Begib dich auf eine abenteuerliche Reise

Bald mehr

Copyrights © Alchemical - Denecke & Kaiser GbR 2021 | All Rights Reserved

Wir nutzen Cookies

Alchemical verwendet Cookies, um die Nutzung der Websites zu ermöglichen und zu verbessern.